top of page

Merle und Jonny


Am Wochenende hatte ich nun endlich mal Gelegenheit eine andere Hunderasse fotografieren zu dürfen.

Jack Russel´s!!!

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so schwer ist diese kleinen Wirbelwinde mit der Kamera einzufangen.

Nun gut, es war auch kein richtiges Shooting bei dem man für gewöhnlich Zeit hat die Kameraeinstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls korrekt einzustellen. Nein, hier musste ich spontan abdrücken.

Der Bewegungsdrang der beiden war unbändig groß und wir waren ja nur auf einem Spaziergang unterwegs.

Und weil diese Jacky´s offenbar keine Sekunde lang still verweilen können, war es wohl mehr eine Glückssache ein paar schöne Aufnahmen zu erhaschen.

Zudem ist es durchaus auch eine Herausforderung dreifarbige Hunde bei strahlendem Sonnenschein in einem Wald abzulichten.

Ich hoffe, ich bekomme noch einmal die Gelegenheit diese beiden mit etwas mehr Zeit und Ruhe vor die Linse zu bekommen.


bottom of page