top of page

Kalender 2017

Nun hat sich eine ganze Weile nichts mehr auf meiner Seite getan.

Nun ja, es war Sommer und das Wetter zog mich und meine Kamera mehr raus in die Natur als vor den Laptop. Ich nenne es deswegen mal "Sommerpause".

Jetzt, in der kalten Jahreszeit fotografiere ich zwar immer noch, aber nicht mehr ganz so viel.

Viel mehr widme ich mich jetzt der Fotoentwicklung und -bearbeitung. Material hab ich ja genug.

Und um das Jahr fotografisch zusammenzufassen, hab ich einen Kalender mit meinen besten Mopsfotos zusammengestellt und drucken lassen. Mops vor allem deswegen, weil ich nicht genug andere Hunderassen für einen gemischten Hundekalender fotografieren konnte.

Vielleicht klappt das ja dann im nächstem Jahr.

Trotzdem bin ich recht stolz auf das Ergebnis und glaube eine kleine, positive Entwicklung der Fotos erkennen zu können.

Schaut selbst!


bottom of page